News - Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games : 3DS-Veröffentlichung im März

  • WiiU
  • 3DS
Von Kommentieren

In diesem Jahr finden die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro statt. Passend dazu wird es wieder einen neuen Ableger der Funsport-Reihe Mario & Sonic geben. Nun wurde das Spiel terminiert - zumindest für den 3DS.

Auf dem 3DS soll Mario & Sonic at the 2016 Rio Olympic Games ab dem 18. März 2016 zu haben sein; das bestätigte Nintendo of America nun via Twitter. Ob dieser Termin in der hiesigen PAL-Region eins zu eins übernommen wird, bleibt noch abzuwarten.

Unterdessen hat sich Nintendo noch nicht konkreter zum Release der ebenfalls geplanten Wii-U-Umsetzung geäußert. Bislang steht lediglich fest, dass diese "später in diesem Jahr" zu haben sein soll. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games - Gameplay Trailer (jap.)
Aus dem fernen Japan gibt es einen neuen Trailer mit Spielszenen aus der 3DS-Fassung des Sportspiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel