News - Mario + Rabbids: Kingdom Battle : Neuer Charakter während der Direct angekündigt!

  • NSw
Von Kommentieren

Ihr seid mit Mario + Rabbids: Kingdom Battle durch? Wie wäre es dann mit einem neuen Charakter? Während der Nintendo Direct Mini wurde ein bekanntes Gesicht für das Taktikspiel bestätigt.

Der Support für Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist noch lange nicht vorbei. Während der Nintendo Direct Mini wurde ein neues DLC-Paket für das Taktikspiel aus dem Hause Ubisoft angekündigt. Nach Mario, Luigi, Peach und Yoshi und ihren Rabbid-Pendants kommt endlich ein bisschen frischer Wind in euer Team. Donkey Kong, Marios einstiger Erzfeind wird noch im Frühjahr ebenfalls tatkräftig mithelfen, das Pilzkönigreich wieder in Ordnung zu bringen. Wie es aussieht, wird es auch eine neue Welt geben, die zur ausgiebigen Erkundung mit dem Gorilla einlädt. Einen genauen Termin für das Battle DLC Pack 3 gibt es bis jetzt noch nicht.

Auf der heutigen Direct wurden neben einigen Ports auch Dark Souls Remastered für Switch angekündigt. Eine wirkliche Neuheit war allerdings Mario Tennis Aces, das schon in dem kurzen Trailer einiges besser zu machen scheint als Mario Tennis: Ultra Smash für die Wii U. Neue Inhalte gab es aber nicht nur für Mario + Rabbids. Auch Pokémon Tekken DX hat zwei neue Kämpfer und mehrere Helfer-Pokémon spendiert bekommen, die in den kommenden Wochen als DLC erhältlich sein werden (zur News: Pokémon Tekken DX: Neue Charaktere im Anmarsch).

Mario + Rabbids: Kingdom Battle wurde auf der E3 2017 angekündigt und am 29. August desselben Jahres veröffentlich und wurde nicht nur von uns sehr geschätzt.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Versus Mode UbisoftTV Special Trailer
In einem Video-Special liefert UbisoftTV hier weitere Infos zum neuen Rivalitätsmodus von Mario + Rabbids: Kingdom Battle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel