Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Party 9 : Party Nummer 9 steigt Anfang März 2012

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Seit der überraschenden Mini-Ankündigung auf der diesjährigen E3 hat man nun schon nichts mehr von Mario Party 9 gehört, das für die alternde Heimkonsole Wii erscheinen soll. In der aktuellen Terminliste gibt Nintendo jedoch bekannt, wann die nächste und letzte Wii-Party steigen wird.

Im März des kommenden Jahres soll es dann soweit sein und der erste Mario-Party-Titel seit 2008 wird in den Regalen stehen. Genauer gesagt ist der 11. März der Tag, den ihr euch vormerken solltet, wenn ihr Mario Party 9 kaufen möchtet. Vier Spieler werden wie gewohnt gleichzeitig spielen können, neben über 80 Minispielen erwarten euch auch einige kleine Neuerungen in der Serie: So wird es beispielsweise Bosskämpfe am Ende jeder Partie geben und darüber hinaus ist man auf manchen Spielbrettern in Vehikeln unterwegs.

Mario Party 9 - E3 2011 Trailer
Mit Mario Party 9 bringt Nintendo den nächsten Ableger der Reihe auf die Wii.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel