Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mario und Luigi: Paper Jam Bros. : Die Komplettlösung zum Nintendo-Rollenspiel

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Tropische Papier-Toad-Jagd

Seid ihr am Missionssort angekommen, müsst ihr zwanzig Papier-Toads retten.

Nummer eins rennt im Kreis um den großen Stein.

Der zweite ist bei dem Koopa am Anfang. Ist er besiegt, bekommt ihr den Toad.

Nummer drei schwebt in einer Blase, die ihr einfach anrempeln müsst.

Der vierte Toad steckt ebenfalls in einer Blase, schwebt aber zum Wasser. Mit dem Trio-Griff erreicht ihr ihn vom Ufer aus.

Auch Nummer fünf steckt in einer Blase. Wenn sie sich für kurze Zeit senkt, sprintet hin und schnappt ihn euch.

Verfahrt beim sechsten Toad genau wie beim fünften.

Nummer sieben schwebt über dem Wasser. Mit dem Trio-Griff ist er schnell gerettet.

Papier-Toad acht und neun befinden sich unten links auf der Hängebrücke. Springt im richtigen Moment unter die Blasen, um sie zu erreichen.

Der zehnte Toad versteckt sich links neben der Brücke im Steinhaufen. Lasst Papier-Mario durch die Lücke schlüpfen, um ihn zu retten.

Nummer elf rennt um den großen Stein herum.

Der zwölfte ist bei dem großen Koopa auf dem Vorsprung links. Ist dieser von euch besiegt worden, erhaltet ihr den Toad.

Nummer dreizehn bis siebzehn stecken in Blasen neben dem Haus. Sobald diese aufsteigen, lauft auf die Sprungplatte links und ihr erwischt sie alle auf einmal.

Der achtzehnte Papier-Toad steckt in dem Steinhaufen am unteren Strandabschnitt. Ihr erreicht ihn mit Papier-Mario.

Nummer neunzehn befindet sich auf der kleinen Insel, ganz links. Zu erreichen ist er mit dem Trio-Griff.

Den zwanzigsten und letzten Toad in diesem Bereich findet ihr im unteren Strandabschnitt. Schlagt mit dem Trio-Angriff auf die Pappplatte am Boden.

Ihr kehrt automatisch zurück und solltet gleich die nächste Mission auswählen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel