Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario RPG : Nachfolger unwahrscheinlich

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von Kotaku hatten kürzlich die Gelegenheit mit Yoshihiko Maekawa zu sprechen, Entwickler bei AlphaDream und damaliger Director des Super-Nintendo-Klassikers Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars.

Auf die Frage, ob irgendwann mit einem Nachfolger zu rechnen sei, sagte Maekawa: „Ich habe nicht das Gefühl, dass ich in diese Welt zurückkehren und die Charaktere in einem anderen Spiel verwenden möchte. Ich denke, ich war in der Lage alles mit dieser Welt und den daraus resultierenden Ideen zu verwirklichen und jetzt glaube ich, dass ich etwas anderes machen möchte."

Yoshihiko Maekawa war zuletzt an der Entwicklung von Mario & Luigi: Dream Team Bros. beteiligt. Den Test dazu könnt ihr hier nachlesen.

Mario & Luigi: Dream Team Bros. - Video Review
Das kultige Brüderpaar ist zurück auf dem 3DS mit Mario & Luigi: Dream Team Bros. Warum der neuste RPG-Abeleger komplett überzeugen kann, seht ihr in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel