Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Nintendo gibt Veröffentlichungsmonat preis

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines Meetings im fernen Japan hat Nintendo unlängst über seine Zukunftspläne gesprochen. Dabei enthüllte Satoru Iwata auch den Veröffentlichungsmonat für den Wii-U-Hoffnungsträger Mario Kart 8.

Die neueste Ausgabe des Funracers rund um Mario soll demnach ab Mai 2014 erhältlich sein. Auf Nachfrage bekräftigte ein Nintendo-Sprecher, dass dieser Zeitraum weltweit gelten wird. Ein konkretes Datum konnte man leider noch nicht nennen, immerhin konkretisierte man damit aber die bisherige offizielle Angabe, die auf Frühjahr 2014 lautete.

Mario Kart 8 - Gameplay Trailer
Nintendo hat zu Mario Kart 8 einen neuen Trailer veröffentlicht. Bruuuummm!!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel