News - Mario Kart 8 Deluxe : Überraschung: Neuer Fahrer und mehr jetzt kostenlos!

  • NSw
Von Kommentieren

Es gibt kostenlose Inhalte für Mario Kart 8 Deluxe! Nintendo hat ein Update veröffentlicht, das nicht nur einen neuen Fahrer, sondern gleich auch ein passendes Fahrzeug und Fahrzeugteile in den Funracer befördert.

Das Update 1.6 ist überraschend für Mario Kart 8 Deluxe erschienen. Enthalten sind kostenlose Inhalte in Anlehnung an The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Neben dem Charakter Link in der Champion's Tunic ist auch das Motorrad Eponator Zero als Fahrzeug enthalten. Auch ein neuer Gleiter und Reifen (antik) sind Teil des Inhaltsupdates. Mario Kart Deluxe 8 hat bereits über neun Millionen Einheiten verkauft und liegt damit lediglich hinter Super Mario Odyssey, welches sich bisher rund 10,5 Millionen mal verkauft hat. Der nächste Titel des Rennspiels mit den Charakteren aus dem Nintendo-Universum wird mit Mario Kart: Tour ein Debüt für mobile Geräte sein. Eine Veröffentlichung ist für März 2019 angesetzt.

Das Update mit neuen Inhalten könnt ihr euch ab sofort kostenlos herunterladen. Mario Kart 8 Deluxe ist exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. Erst vor wenigen Wochen hatte Nintendo das Rennspiel mit dem Labo-Motorrad aus Pappe kompatibel gemacht. Es sieht so aus, als wäre das Unternehmen mit dem Wii-U-Port noch lange nicht fertig ...

Mario Kart 8 Deluxe - Breath of the Wild Update Trailer
Mario Kart 8 Deluxe hat überraschend einen neuen Fahrer und Fahrzeugteile zum Thema Breath of the Wild erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel