Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 Deluxe : Nintendos erste Nr. 1 in Großbritannien seit 2011

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wie jeden Montag wurden auch heute wieder die neuen Software-Charts aus Großbritannien veröffentlicht. Dabei gab es seit langer Zeit mal wieder sehr gute Nachrichten für Nintendo.

Nicht einmal das so erfolgreich gestartete The Legend of Zelda: Breath of the Wild konnte in Großbritannien seiner Zeit Platz 1 der britischen Software-Charts erklimmen. Und dementsprechend lang ist die Durststrecke für Nintendo bereits auf der Insel. Diese hat nun Mario Kart 8 Deluxe beendet.

Die Switch-Version des Fun-Racers erschien in der vergangenen Woche auch in Großbritannien und heimste dort direkt den Platz an der Sonne ein. Zuletzt fand sich im Jahr 2011 ein Nintendo-Titel auf Platz 1 des britischen Software-Rankings: Pokémon White auf dem DS. Gleichzeitig ist der Fun-Racers das erste Mario-Spiel seit Mario Kart Wii im Jahr 2008, das es auf der Insel ganz nach oben schafft.

Mario Kart 8 Deluxe - Neuerungen Trailer
Der Trailer macht euch noch einmal mit den Neuerungen in der Deluxe-Version von Mario Kart 8 für die Switch vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel