News - Mario Kart 8 Deluxe : Auch dieser umstrittene DLC ist enthalten!

  • NSw
Von Kommentieren

Auch in Mario Kart 8 Deluxe werdet ihr die Möglichkeit haben mit einem Mercedes Benz über die Pisten zu kurven.

Während bereits bekannt war, dass Mario Kart 8 Deluxe mit allen DLCs der Wii-U-Fassung daherkommt, war bisher nicht bekannt, ob auch der gratis Mercedes-Benz-DLC noch vorhanden sein wird. Doch nun gibt es die Bestätigung, dass ihr auch in der Switch-Fassung mit den Autos über die Pisten fahren könnt.

Jedoch werdet ihr die Autoteile erst freischalten müssen. So benötigt ihr für den 300 SL Roadster 750 Münzen, während beispielsweise die GLA Reifen bereits mit 60 Münzen freigeschaltet werden. Seinerzeit war der Mercedes-DLC umstritten, da die Fahrzeuge einerseits optisch nicht in das Spiel passten und andererseits sehr offensive Werbung für den Automobilhersteller war. Befürworter dagegen begrüßten die zusätzlichen kostenlosen Fahrzeuge.

Mario Kart 8 Deluxe - Neuerungen Trailer
Der Trailer macht euch noch einmal mit den Neuerungen in der Deluxe-Version von Mario Kart 8 für die Switch vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel