Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 3DS : Neue Features im Gepäck, Infos zur E3?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Hideki Konno, der derzeit an Mario Kart 3DS arbeitet und davor unter anderem für mehrere Super-Mario-Bros.-Spiele sowie nintendogs + cats zuständig war, der Nintendo Power gegenüber mitteilte, habe man mit Mario Kart 3DS Großes vor - und habe neue Features anzukündigen.

"Jetzt da nintendogs + cats fertig gestellt ist, konnte ich mehr Zeit und Energie auf die Entwicklung von Mario Kart aufwenden. Wir wollen wirklich einen Haufen neuer Elemente in das Spiel bringen und ich freue mich bereits auf den Zeitpunkt, an dem ich diese Elemente enthüllen kann. Vielleicht können wir auf der diesjährigen E3 bereits mehr ins Detail gehen", so Konnos Aussage.

Mario Kart 3DS soll bisherigen Aussagen nach noch dieses Jahr erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel