News - MapleStory : Anime erstmals in Europa

  • PC
Von Kommentieren

MapleStoryWie Nexon Europe heute bestätigte, schlägt der Anime rund um das PC-MMO MapleStory nun erstmals auch in Europa auf. Die Geschichte wurde dabei von Mad House Studios realisiert und basiert auf dem gleichen Universum wie das Spiel.

Insgesamt umfasst der Anime 26 Episoden, welche die Charakter aus den großen Schlachten auf der Victory-Insel umfassten. Unter anderem geht es dabei gegen die tödlichen Zekta-Monster und um die Verhinderung der Zerstörung des Weltenbaums.

Ursprünglich wurde die Reihe bei TXN in Japan ausgetrahlt, zudem auch bei SBS in Korea. Nun gibt es diese mit englischen und holländischen Untertiteln kostenlos bei YouTube. Die jeweils neueste Episode erscheint immer mittwochs.

MapleStory - Angelic Buster Update Trailer
Im neuesten Update zu MapleStory gibt es mit dem Angelic Buster auch einen neuen Charakter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel