Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Malice verspätet sich : Framerate-Probleme schuld an der Verzögerung?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ursprünglich sollte das vielversprechende Action-Adventure 'Malice' schon letztes Jahr für Microsofts Xbox und Sonys PlaySstation 2 erscheinen. Nachdem der Titel im Sommer zunächst auf Anfang dieses Jahres verschoben wurde, scheint er sich jetzt noch einmal stark zu verspäten.

Einer Meldung von Computer & Videogames zufolge, wird 'Malice' frühestens in sechs Monaten auf den Markt kommen können. Grund dafür sollen starke Probleme mit der Framerate sein - zwar sieht das Spiel auf Screenshots außerordentlich gut aus, in Bewegung kommen bisher allerdings kaum flüssige Bilder zustande. Eine längere Überarbeitungsphase ist also nicht ausgeschlossen, schließlich macht selbst das beste Spiel ohne konstante Framerate keinen Spaß.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel