Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wonderwall gibt Malice Stimme : Die drei Girls sprechen die deutschen Charaktere ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das bekannte Pop-Trio 'Wonderwall' leiht in dem 3D Jump’n Run Abenteuer 'Malice' von Sierra den Charakteren seine Stimme. Die drei Bandmitglieder Kati, eLa und Jule sprechen in der deutschen Version des Videospiels jeweils einen Charakter darunter natürlich die hammerschwingende Heldin und Hauptdarstellerin Malice. "Für eine Band, die mit der Videospielgeneration aufgewachsen ist, ist die Verknüpfung von Videospielen und Musik eine aufregende Sache," sagt Kati. "Die Gelegenheit, in die Entwicklung eines Videospiels eingebunden zu sein, wollten wir uns nicht entgehen lassen," ergänzen eLa und Jule.

"Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit 'Wonderwall' war für uns die natürliche Art, die Begeisterungsfähigkeit und der jugendliche Charme der drei Bandmitglieder, die die Atmosphäre der Fantasiewelt von 'Malice' hervorragend und absolut zielgruppengerecht interpretieren," erklärt Michael Ott, Brand Manager, Vivendi Universal Games.

'Malice' ist ein 3D Jump’n’Run-Abenteuer rund um die gleichnamige Teenager-Heldin. Der Spieler reist in Gestalt von Malice durch die Zeit, um die Schreckensherrschaft des bösen Gottes Tunichtgut Rex zu beenden. 'Malice' beinhaltet 22 Levels, verpackt in eine außergewöhnliche Story, mit fantastischer Grafik und mit einer Vielzahl an abgedrehten Charakteren. In der US-Version werden die Charaktere übrigens von den Bandmitgliedern von 'No Doubt' gesprochen. Im Herbst 2002 erscheint 'Malice' für Xbox und PlayStation2 und wird Argonaut Games PLC entwickelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel