News - Malice nicht Xbox exklusiv? : Der wichtige Xbox-Titel vielleicht bei der Konkurrenz ...

  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
'Malice' war eines der ersten angekündigten Spielen für die Xbox. Trotzdem gilt das Spiel bis jetzt als einer der grafisch beeindruckensten Titel für Microsofts Konsole. Einige Leute sprachen gar von einem echten Maskottchen-Potential. Doch der Entwickler Argonaut ('Croc') hat nun bekannt gegeben, dass das Spiel womöglich auch für andere Konsolen erscheint.

Laut Jez San, Besitzer von Argonaut, ist der Hintergrund dazu, dass 'Malice' nun doch nicht von Microsoft publisht wird. Diese Aussage wird untermauert durch die Tatsache, dass an der E3 bei Microsoft das hitverdächtige Spiel nirgends zu sehen war. Nun sei man in Verhandlungen mit vier ungenannten publishern. Einige davon haben die Absicht, 'Malice' nicht nur für Xbox zu veröffentlichen, sondern auch auf Konkurrenz-Konsolen - in Frage kommen PlayStation 2 und GameCube.

Einen Grund für die Ablehnung Microsofts, das vielversprechende Spiel zu publishen, wurde noch nicht bekannt. Dafür gibt es Neuigkeiten zum Release der Xbox-Version - Das Game soll kurz nach dem Xbox-Launch in den USA erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel