Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Majesty 2 : Veröffentlichung im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während derzeit allerhand Titel auf das neue Jahr 2010 verschoben werden (u.a. BioShock 2, Heavy Rain und womöglich auch StarCraft 2), erfreut es uns natürlich umso mehr, dass wir auch mal wieder ein Spiel für dieses Jahr bestätigen dürfen - zumindest, wenn nicht doch noch etwas Unvorhergesehenes passiert.

Wie Paradox Interactive heute bekannt gab, soll Majesty 2 ab dem 11. September 2009 zu haben sein. Das PC-Strategiespiel war ursprünglich einmal für das 1. Quartal 2009 angekündigt, eine Verschiebung wurde allerdings nie offiziell kommuniziert. Umso erfreulicher, dass es zumindest bezüglich Majesty 2 nun Licht am Ende des Release-Tunnels gibt.

Majesty 2 - Opening Cinematic Trailer
Zum kommenden Majesty 2 wurde nun das Intro-Video veröffentlicht, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel