Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magrunner: Dark Pulse : Ab nächster Woche für PS3 erhältlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Per Crowdfunding wurde Magrunner: Dark Pulse einst finanziert und seither bereits für den PC veröffentlicht, nun steht auch die PS3-Variante des Titels in den Startlöchern. Via offziellem PlayStation Blog wurde nun der konkrete Termin für die PSN-Fassung genannt, und diese kommt früher als viele vielleicht denken.

Bereits mit dem Store-Update in der kommenden Woche soll Magrunner: Dark Pulse für die noch aktuelle Sony-Konsole zu haben sein. Während Nordamerikaner folglich ab dem 22. Oktober zuschlagen dürfen, müssen wir uns in hiesigen Gefilden einen Tag länger, also bis zum 23. Oktober, gedulden. Für das im Jahr 2048 angesiedelte Spiel, in dem ihr die Rolle von Dax Ward übernehmt, werden dann 9,99 Euro fällig.

Magrunner: Dark Pulse - When Technology meets Cthulhu Trailer
Weitere Hintergründe zum per Crowdfunding finanzierten Titel Magrunner: Dark Pulse liefert dieses neue Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Magrunner: Dark Pulse
Gamesplanet.comMagrunner: Dark Pulse0,88€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen