Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magic: The Gathering - Duel of the Planewalkers : Kommt auch für PC und PS3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Juni ist Magic: The Gathering - Duel of the Planewalkers via Xbox Live für die Xbox 360 erhältlich und dort auch recht erfolgreich, wurde die Versoftung des berühmten Sammelkartenspiels innerhalb von fünf Wochen nach der Veröffentlichung via XBLA satte 170.000 Mal erworben. Nun sollen auch weitere Plattformen in den Genuss der Videospielumsetzung kommen.

Wie nun bestätigt wurde, wird der Titel von den Stainless Steel Studios auch für den PC und die PlayStation 3 portiert. Die PC-Version soll im kommenden Frühjahr erhältich sein, die PS3-Fassung wird dann voraussichtlich im Herbst 2010 folgen.

Unterdessen ist auf der Xbox 360 immer weiter neuer Download-Content zum XBLA-Titel verfügbar gemacht worden, u.a. in Form dreier neuer Decks und von kooperativen Levels. Auch im Frühjahr und im Sommer 2010 sollen weitere Download-Inhalte für die X360-Fassung von Magic: The Gathering - Duel of the Planewalkers folgen, so Wizards of the Coast. Weitere Details zu den Umsetzungen für PS3 und PC sind für Anfang des neuen Jahres zu erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel