News - Magic - Duels of the Planeswalkers 2015 : Exklusive Premium-Karte enthüllt

  • PC
  • One
  • X360
  • Mob
Von Kommentieren

Diesen Sommer erscheint Magic - Duels of the Planeswalkers 2015 und führt die virtuelle Magic-Reihe in die fünfte Runde. Wer die Vollversion des Spiels erwirbt, darf sich eine Booster-Packung samt Premium-Karte für das gedruckte Kartenspiel in einem der Wizards-Play-Network-Läden sichern.

Diese Booster-Packung enthält fünf Karten aus dem Magic 2015 Hauptset und eine exklusive Premium-Karte, die anderweitig nicht erhältlich ist. Diese bietet eine alternative Illustration im Vergleich zum Original, das im Hauptset vorkommt. Allerdings gibt es die abgebildete Premium-Karte nur für Käufer der mobilen sowie PC-Version - die exklusive Karte für Besitzer der Xbox-One-Variante ist noch geheim.

Magic - Duels of the Planeswalkers 2015 wird für folgende Plattformen verfügbar sein: Xbox 360, Xbox One, iPad, PC (über Steam), Android und Kindle.

Magic - Duels of the Planeswalkers 2015 - Teaser Trailer
Magic - Duels of the Planeswalkers 2015 erscheint diesen Sommer. Mischt schon mal die Karten!