Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MAG (Massive Action Game) : Mitte September wird die Beta öffentlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zurzeit lädt Sony zufällig ausgewählte PlayStation Network-Mitglieder in den USA zur geschlossenen Betaphase von MAG ein. Im kommenden Monat sollen dann auch alle anderen zusammen mit 255 Mitspielern in den Krieg ziehen.

Andy Beaudoin, Lead Designer bei Entwickler Zipper Interactive, versprach, dass der öffentliche Betatest am 17. September eingeläutet wird. Hoffen wir mal, dass dann auch die Ballermänner in Europa zum Test zugelassen werden.

Wenn alles glatt geht, erscheint MAG in den USA am 26. Januar auf PlayStation 3. Einen Termin für Europa gibt es allerdings noch nicht.

MAG - Command & Control Entwicklertagebuch
In diesem Entwicklertagebuch zum Action-Onlinetitel MAG, berichten die Jungs von Zipper Interactive über die Herausforderung eine sinnvolle Kontrolle über 256 Spieler zu erschaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel