Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia ohne Multiplayer? : Wahrscheinlich erst nachträgliche Online-Fähigkeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im April haben wir euch noch von den geplanten Online-Mode des heiss erwarteten 'Mafia: The City of Lost Heaven' berichtet. Anscheinend kommt es aufgrund der Terminschwierigkeiten (wir berichteten bereits über die Verschiebung) zu einer Änderung dieser Pläne.

Wie die britische Zeitschrift PC-Zone erfahren haben will, sei demnach ein Multiplayer-Modus erst mit einem nachträglichen Patch geplant. Demnach wird es aller Voraussicht nach erst später einen 'Counter-Strike'-ähnlichen Modus mit Polizisten gegen Gangstern geben. Aber auch verschiedene Renn-Szenarien mit den Autos aus den 30ern seien als Nach-Release-Patch oder Add-on in Planung.

Offiziell bestätigt ist diese Meldung allerdings noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel