News - Mafia für Xbox und PS2? : Der potentielle PC-Hit auch für Konsolen ...

  • PS2
Von Kommentieren
Die PC-Gemeinde wartet schon seit langem auf die Fertigstellung von 'Mafia' aus dem Hause Take 2. Doch laut Computer&Videogames wird das Gangster-Spiel auch für Sonys PlayStation 2 und Microsofts Xbox erscheinen.

Bei dem von Take 2 veröffentlichten Spiel handelt es sich um ein Action-Titel, der in vielen Zügen an den PS2-Hit 'GTA3' erinnert, aber in einem 30er Jahre Mafia-Szenario angesiedelt ist. Die Entwickler Illusions Softworks haben bereits Erfahrung mit konsolen: Sie portierten den PC-Taktikshooter 'Hidden & Dangerous' auf Segas Dremacast. Noch wurde die 'Mafia'-Umsetzung für Xbox und PS2 nicht offiziell bestätigt, Computer&Videogames beruft sich auf Quellen nahe von Take 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel