Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Exquisite Synchronstimmen : 'Der Pate' auch in 'Mafia' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Action-Titel 'Mafia: The City of Lost Heaven' sorgte im Vorfeld bereits für die ein oder andere Diskussion. Während sich viele Computerspieler auf einen Titel der Extraklasse freuen, will die Polizei in Italien dafür sorgen, dass der Titel dort erst gar nicht erscheint. Dennoch konzentrieren sich die Macher und Fans lieber auf den erst genannten Punkt, und der trifft auch in Sachen Synchronstimmen zu. So wurden für die Sprachszenen und Vertonung der Charaktere einige berühmte Synchronsprecher verpflichtet, darunter der deutsche Synchronsprecher von Marlon Brando aus 'Der Pate', der auch in 'Mafia' den Mafia-Boss Don Salieri verkörpern wird.
Weitere Synchronstimmen stammen von Samuel L. Jackson, Alec Baldwin, Gary Oldman und Joe Pesci. Mit 'Mafia' dürfte also nicht nur für ein optisches, sondern auch für ein akustisches Erlebnis der ganz besonderen Art gesorgt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel