Komplettlösung - Mafia: The City of Lost Heaven : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 7: Gewöhn dich besser dran

Schwierigkeit: Mittel
Autosaves: 7
Aufgabe: Begleitet Sarah nach Hause und beschützt sie vor den Schlägern.


Mafia

Stiefelt brav neben Sarah her, die euch munter ein Kotelett ans Knie quasselt, und legt vorsichtshalber schon mal den Schlagring in eurem Inventar an. In einer Seitengasse bekommt ihr es mit den ersten drei Schlägern zu tun. Konzentriert euch zunächst auf den mit dem Messer, haut ihn nach Möglichkeit KO und nehmt ihm das Messer ab. Die beiden anderen werden dann damit schnell ausgeschaltet, bzw. wenn sie genug haben, laufen sie weg. Verfolgt sie nicht, sondern rennt links in die Seitengasse, denn Sarah hat die nächsten beiden Schläger am Hals, denen ihr ebenfalls munter die Visage poliert. Danach begleitet ihr Sarah ungestört nach Hause und kassiert eine äußerst nette Belohnung.

Mafia

Salieri findet das Auftauchen von Schlägern wenig lustig und schickt euch zu Vincenzo, der euch einen Baseballschläger und eine Pistole in die Hand drückt. Begleitet von Paulie fahrt ihr zu der Service-Station, wo sich die Schlägergang trifft. Mit einem gezielten Tritt öffnet ihr das Tor und haltet euch links, wo ihr zu zweit schnell den ersten Schläger mit eurem Baseballschläger ausschaltet. Passt auf, dass ihr bei der Klopperei nicht aus Versehen Paulie trefft, denn der hält nicht viel aus. Rechts warten zwei weitere Schläger, die ihr aber ignorieren könnt. Wendet euch statt dessen nach links, wo zwei weitere Typen auf euch warten. Versucht vor Paulie dort zu sein, denn dieser rennt zu weit vor und lockt damit noch zwei weitere Schläger an. Auch diesen Kerlen wird mittels Baseballschläger kurzer Prozess gemacht.

Nachdem ihr die vier Typen erledigt habt, geht es weiter den Weg entlang. Lauft zu der Feuertreppe und diese hoch, dann geradeaus weiter. Am Ende springt ihr hinunter und trefft auf weitere Gangster, die ihr jetzt mit der Pistole bekämpft. Zunächst warten dort drei Mann auf der rechten Seite auf euch, einer bei der Hütte, zwei weitere weiter hinten. Der nächste Gegner lauert hinten links in einer schmalen Gasse, zwei weitere weiter hinten in der Gasse. Vergesst nicht, unterwegs die Waffen der Gegner einzusammeln. Schlussendlich trefft ihr auf die Anführer, die ihr mit eurem Wagen verfolgt, bis sie unfreiwillig anhalten und von euch die Rechnung präsentiert bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel