Komplettlösung - Mafia: The City of Lost Heaven : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren

Take 2s Gangstersimulation 'Mafia: The City of Lost Heaven' hat bei uns eingeschlagen wie eine Bombe. Mit satten 93 Prozent Spielspass gab unser Tester Andreas Philipp seiner Begeisterung Ausdruck. Andreas war so hingerissen von der atmosphärischen und fast kinoreifen Kampagne, dass er für euch auch gleich noch eine ausführliche Lösung der Missionen angefertigt hat, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Mission 1: Ein unwiderstehliches Angebot

Schwierigkeit: Leicht
Autosaves: 1
Aufgabe: Ihr müsst eure Verfolger abschütteln und danach Paulie und Sam zu Salieris Bar bringen.


Mafia

Euer Taxi ist weder besonders wendig noch besonders schnell, also müsst ihr versuchen, das Verfolgerauto mit geschickten Manövern in einen Unfall zu verwickeln. Sobald das geschehen ist und eure Gegner euch nicht mehr verfolgen, gebt Gas und sucht auf möglichst geradem Weg das Weite. Wenn ihr einen ausreichenden Abstand herausgefahren habt, ist dieser Teil der Mission zu Ende und ihr müsst nur noch Sam und Paulie in der vorgegebenen Zeit bei Salieri abliefern. Der Zeitraum ist sehr großzügig bemessen, so dass ihr nicht hetzen müsst. Nutzt den Stadtplan zur Orientierung und prägt euch unterwegs die wichtigsten Wege ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel