News - Mafia III : Steht der Releasetermin fest?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im neuen Jahr 2016 soll auch der neueste Teil der Mafia-Reihe von 2K veröffentlicht werden. Frühestens im zweiten Quartal des Jahres soll es nach letztem Stand soweit sein, die offizielle Bestätigung eines finalen Termins steht aber weiter aus. Handfeste Gerüchte sind nun dennoch in Umlauf.

Wie so oft ist nun nämlich aus Händlerkreisen ein potentieller Erscheinungstermin für das Spiel in Umlauf geraten. Das Besondere daran: Es ist nicht nur ein Händler, der diesen Termin nennt, sondern gleich mehrere.

Es verdichten sich demnach die Anzeichen, dass Mafia III wohl am 26. April 2016 erscheinen wird. Das geht aus Produkteinträgen sowie aus Werbematerial aus einem Best-Buy-Store hervor. Im Netz nennen auch Amazon und GameStop diesen Termin.

Die offizielle Ankündigung von 2K Games lässt weiter auf sich warten. In einer Stellungnahme führte man aus, dass ein solcher noch nicht kommuniziert worden sei und es durchaus gewöhnlich sei, dass Händler im Vorfeld Platzhalterdaten verwenden würden. Offiziell verbleibt man zunächst also bei einem Erscheinungstermin im Fiskaljahr 2017, das am 01. April 2016 beginnt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mafia III - Inside Look #2: Family
Der zweite Inside Look zu Mafia III beschäftigt sich mit der Bedeutung der Familie im Spiel.