Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia III : Das bringt euch die Collector's Edition

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gestern wurde der Erscheinungstermin des neuen Mafia III bekannt gegeben. Wenn das Spiel ab dem 07. Oktober erhältlich sein wird, dann könnt ihr auch zu zwei Sammler-Editionen greifen.

Neben der regulären Standard Edition wird es Mafia III gleich in zwei limitierten Auflagen geben. Auch diese Editionen sind ab sofort bereits vorbestellbar. Für Frühentschlossene lohnt sich die Vorbestellung auf alle Fälle, da auf diesem Weg auch das sogenannte Familien Rabatt-Paket enthalten ist, das euch drei exklusive Fahrzeuge und drei exklusive Waffen einbringt.

Die 89,99 Euro teure Deluxe Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel und den Bonus außerdem auch den hiermit ebenfalls angekündigten Season Pass, der euch künftige DLC-Pakete zum Titel einbringt. Der konkrete Umfang des Season Pass ist noch nicht bekannt.

Noch einen Schritt weiter geht die Collector's Edition des Spiels, die für 139,99 Euro den Besitzer wechselt. Enthalten sind in diesem Paket die Vollversion, der Season Pass, der Soundtrack auf Vinyl, ein Artbook, diverse Kunstdrucke und mehr. Insbesondere das letzte Extra wird erst zu einem späteren Zeitpunkt noch konkretisiert.

OMG! One Minute Game-Preview - Mafia III
Alles zu Mafia III in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel