Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mafia III : Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Erledige Ritchie Doucet

Weiter geht es mit der Eroberung von New Bordeaux. Ihr seid in dem Drogenlabor und startet von dort aus in Richtung Cassandras Unterschlupf. Ein Wagen sollte bereits in eurer Nähe bereit stehen. Also auf zum Voodoo-Shop eurer Kumpanin, die bereits wieder bei der Arbeit ist.

Nach dem kurzen Verhör des ziemlich weinerlichen Rednecks beginnt der eigentliche Auftrag und ihr habt ein neues Ziel. Steigt in einen Wagen und fahrt zu Baron's Saturdays. Es handelt sich dabei um einen Vergnügungspark. Dieser steht ironischerweise komplett unter Wasser.

Lauft zum Haupteingang des Parks von Baron Samedis und lauft ganz nach links vorbei. Ihr findet ein Gerüst vor. Klettert dieses Gerüst hinauf und ihr seid über dem Eingang des Vergnügungsparks. Benutzt den Informationsblick und ihr findet eine Reihe von Wachen in diesem Abschnitt.

Schleicht euch entweder an ihnen vorbei oder tötet sie lautlos. Lauft hinunter auf die Hauptstraße des Parks. Dort warten schon eine Menge Redneck-Gangster auf euer Kommen. Schleicht euch von links nach rechts und tötet auch sie am besten lautlos und ohne einen Mucks zu machen.

Bei den beiden Gangstern steht ein Gewehr, ein so genanntes Manitou. Auf diesem Gewehr habt ihr auch ein Fernrohr-Aufsatz. Wenn ihr es euch gemütlich machen wollt, dann bleibt hinter dem Geländer und feuert von dort aus auf alle Ziele, die sich auf der Straße befinden. Mit der Zeit kommen immer mehr Handlanger aus ihren Löchern.

Lauft weiter vor bis zum Karussell. Nutzt es als Deckung und arbeitet euch langsam vor, bis ihr bei den Spielbuden angekommen seid. Dort findet ihr unter anderem auch einen Waffenschrank. Füllt dort eure Munitionsvorräte wieder auf. Im Anschluss geht es in Richtung Autoscooter.

Dort erwarten euch, Dank der allsehenden Augen des Informationsblicks, vier Wachen in dem Eingangsbereich. Sie reden in Zweierpaaren miteinander. Wartet, bis die Wachen auseinandergegangen sind und attackiert sie dann, wenn sie am schwächsten sind, nämlich einzeln.

Seid bei den Wachen in diesem Abschnitt sehr vorsichtig, da sie über Schrotflinten verfügen und euch in den engen Räumen gefährlich werden können. Wenn ihr der Zielmarkierung folgt, dann gelangt ihr wieder ins Freie.. Lauft links die Treppe hinauf und verschanzt euch hinter der Brüstung.

Dort habt ihr einen wunderbaren Überblick über den gesamten Bereich und könnt die überall in dem Park verstreuten Wachen abknallen. Hangelt euch von Deckung zu Deckung in dem Abschnitt. Ihr gelangt zum Eingang der Geisterbahn. In diesem Fahrgeschäft soll sich Ritchie Doucet verstecken.

Betretet den Tunnel und geht in die Schleichstellung. Lasst euch nicht von den Effekten der Geisterbahn ablenken und folgt ihr bis zum Ende. Ihr gelangt langsam aber sicher zu eurer gesuchten Person. Benutzt den Informationsblick und ihr seht in den meisten Fällen die Standorte der Feinde.

Kurz vor Ende der Wasserpassage findet ihr einen Gangster, der sich in einem Nest über der Anlage verschanzt hat und von dort aus auf euch feuert. Bleibt an der letzten Ecke in Deckung und feuert von dort aus geschützt auf euren Feind. Die weiteren Passagen sind sehr dunkel.

Ihr gelangt auf eine Art Friedhof. Wenn ihr den Bereich betretet, dann seht ihr vier Wachen, die miteinander reden. Wartet, bis sie sich voneinander entfernen und attackiert sie erst dann. Euer Weg führt euch weiter zu einem großen Monsterschädel, dessen Augen stark am leuchten sind.

Erschießt die Gangster die in seinem Maul und über dem Schädel auf euch warten und betretet im Anschluss den Schädel über die Öffnung im Maul. Jetzt ist es nicht mehr weit, bis ihr bei Ritchie Doucet gegenübersteht. Lauft den Weg bis zum Ende und tretet die große Doppeltür ein.

Heilt euch zuvor und zückt eure stärkste Waffe. Wenn ihr eine Schrotflinte im Gepäck habt, dann lohnt es sich diese einzusetzen. Ritchie ist direkt hinter der Tür. Er versteckt sich hinter einem Stapel Geldscheinen. Lauft einfach auf ihn zu und verwickelt ihn in einen Nahkampf.

Habt ihr ihn niedergestreckt, dann macht Lincoln kurzen Prozess mit ihm. Er statuiert ein Exempel an dem Gangster und schleppt ihn zu einem Riesenrad. Dort hängt er den Mann auf und macht sich aus dem Staub. Damit ist diese Mission beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel