Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mafia III : Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Schmuggelware

Wir bleiben weiterhin in River Row und begeben uns weiter in Richtung Süden.

Connie Demarco ist euer Kontaktmann für diesen Auftrag. Nehmt euch den Wagen vom Hof der Gewerkschaft und fahrt weiter in den Süden von River Row. Dort wartet in einer Siedlung von Wellblechhütten Demarco.

Sprecht mit ihm. Er gibt euch den Auftrag, zwei Kontaktmänner um die Ecke zu bringen. Die anderen Aufgaben umfassen Diebstahl und die Befragung von einigen Wachleuten. Begebt euch zuerst einmal in den Süden und ihr findet und sucht Nestor Pellegrini. Bevor ihr zu ihm hingeht, solltet ihr den Consigleria rufen.

Gebt bei ihm alles Geld ab, das ihr besitzt, damit ihr hier, im Falle eines Todes nichts verlieren könnt. Ihr gelangt zu einem kleinen Hof, in dem viele Gangster Wache stehen. Wenn ihr Nestor Pellegrini getötet habt, dann erhaltet ihr 5.000 Dollar auf eurem Zerstörungskonto.

Im Zentrum von River Row findet ihr schließlich Zielperson Nummer zwei. Tötet Fabio „Fab“ Fulci. Wenn ihr zum Zielort gelangt, dann findet ihr ein kleines Haus vor. In diesem Haus befindet sich ein Zugang in Richtung Keller. Steigt die Leiter hinab und geht durch den Keller.

Lasst euch von dem Standort des Totenkopfsymbols nicht verwirren, der Zugang zu ihm befindet sich über den Kellereingang und sonst nirgendwo. Auf dem Häuschen steht sehr einladend „Yankees out“. Steigt hinab und folgt dem Gang bis zum Ende. Ihr gelangt in die Kanalisation.

Erledigt die Wachen, die um die Werkbank herum stehen ganz leise und ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Auf der anderen Seite des Kanals warten nämlich noch ein paar Kollegen von ihnen. Springt in das Wasser und schwimmt hinüber. Steigt lautlos hinaus und attackiert auch sie aus dem Hinterhalt.

Fabio „Fab“ Fulci wartet ganz hinten auf euch und ist mit einem Manitou-Gewehr ausgestattet. Er versteckt sich im hinteren Gang der Anlage. Bewerft ihn mit Molotow-Cocktails, um ihn herauszulocken oder gleich ganz auszuschalten. Habt ihr ihn getötet, dann untersucht die Werkbank auf dieser Seite des Ufers.

Darauf findet ihr nicht nur einen Haufen Geld, sondern auch noch einen nützlichen Schaltkreis. Damit ist eure Arbeit hier unten erledigt. Werfen wir wieder einen Blick auf die Karte. Weiter nördlich von eurer Position ist der nächste Missionspunkt, der bei einem Lagerhaus liegt.

Lauft also wieder hinaus aus der Kanalisation. Schaut allerdings auf die Karte. In dem Nebenraum hinter dem Treffpunkt mit Fulci findet ihr auf dem Tisch noch einen Schaltkreis. Nehmt ihn mit und verlasst die Kanalisation über den Gang dahinter. Über eine Leiter gelangt ihr wieder hinauf.

Lauft geradewegs zum nächsten Ziel. Es ist ein Lagerhaus. Es trägt den Namen „Colonel Shipping“. Betretet es einfach durch den großen Haupteingang von der Straße aus. Das große Tor zum Hauptgebäude ist zu. Lauft einmal komplett um das Haus herum und ihr findet den Hintereingang.

Knackt die Tür auf und ihr seid drinnen im so genannten „Haushaltswaren Skidaway“. Es handelt sich dabei um eine Lagerhalle für allerlei Waren. Feinde sind über euch und auch auf eurer Ebene. Bleibt hinter den Kisten in Deckung und feuert von dort heraus. Euer Ziel ist es, möglichst viele Gegenstände zu vernichten.

Was euch auch hilft Schaden zu verursachen, ist Bargeld einzusammeln. Ein Riesenhaufen Geld in der Mitte des Lagers liegt auf einem Tisch. Nehmt es auf. Zerstört im Anschluss die Kisten in dem Laden, sie bringen ebenfalls eine Menge Schaden ein. Benutzt den Informationsblick, um sie alle zu finden.

Als letzter Aufgabenpunkt auf eurer Liste steht nun noch das Verhör der Wachen von einem gewissen Roy. Im Nordosten von River Row befindet sich dieser Missionspunkt. Nehmt den Lastwagen, der in der Halle steht und ihr habt sogleich ein passendes Vehikel, um dorthin zu gelangen.

Eure Zielperson befindet sich in einem Restaurant. Parkt den Wagen direkt vor dem Eingang und lauft in den Laden hinein. Eure Zielperson hat eine Glatze und einen schwarzen Bart. Schnappt ihn euch, indem ihr ihn von hinten an ihn heranschleicht. Ihr werdet es aber kaum verhindern, dass die Zeugen im Laden euch sehen werden.

Durch die Attacke ist das „Eis“ gebrochen und ihr könnt den Laden ausrauben. Eure Kontaktperson hat euch offenbart, dass ein Truck mit medizinischen Gegenständen in River Row steht. Diesen müsst ihr entweder ausrauben oder aber zerstören. Das Gefährt befindet sich ganz im Westen der Karte.

Nehmt euer geparktes Gefährt und macht euch dorthin auf. Ihr gelangt zu einem Fabrikgelände. Rechts hinter dem Tor findet ihr eine Tür. Sie ist direkt neben einem Verteilerkasten. Hackt diesen Verteilerkasten, dann werdet ihr es in dem Gebäude etwas einfacher haben.

Auf diese Weise seht ihr die Position der Gangster und der Sammelgegenstände. Brecht anschließend die Tür auf. Direkt dahinter ist ein Waffenschrank, in dem (mit Glück) eine schusssichere Weste steckt. Lauft anschließend weiter in das Gebäude hinein. Ihr gelangt in eine Lagerhalle.

Schaut euch die Laufwege der Gangster an und schaltet sie klammheimlich mit Nahkampfangriffen aus. Am Ende der Lagerhalle seht ihr bereits den Truck mit den medizinischen Gütern. Lauft nicht direkt auf ihn zu, sondern geht immer durch die kleinen Büros links und rechts von der Haupthalle.

Auf diese Weise umgeht ihr den lästigen Kämpfen mit den Mafiosi. Der Truck ist in Richtung eines Ausganges geparkt. Ideale Startbedingungen also. Wenn ihr für Sicherheit bei der Flucht sorgen wollt, dann schaltet alle Mafiosi aus, die ihr in dieser Halle finden könnt.

Wenn alles frei ist, dann steigt in den Truck und gebt Vollgas. Durchbrecht das Tor und fahrt vom Fabrikgelände hinunter. Wenn ihr den Truck aus der Gefahrenzone geschafft habt, dann schaut auf eure Karte. Ihr müsst zu Connie fahren. Liefert bei ihm den Wagen ab und sprecht mit ihm.

Ihr habt ein neues Ziel. Tötet Roy Thibideaux. Er befindet sich im Westen von River Row. Für diesen Auftrag solltet ihr euch definitiv im Vorfeld eine schusssichere Weste besorgen gehen. Es lohnt sich den Verteilerkasten in dieser Gegend zu hacken. Auf diese Weise seht ihr den Standpunkt der Weste.

Betretet danach das Fabrikgelände durch die Tür hinter dem Verteilerkasten. Hier findet ihr einen Schrank mit der schusssicheren Weste. Dort warten wieder eine Menge Gangster auf euch, die sich auf zwei Stockwerke verteilen. Fahrt durch die Haupteinfahrt und geht am Parkplatz vorbei. Dort ist ein Zugang. Lauft zur Tür und lockt einen Gangster mithilfe des Lockrufs zu euch.

Zieht ihn zu den Autos und tötet ihn dort. Wiederholt diesen Vorgang mit allen anderen Gangstern, die sich auf dieser Ebene befinden. Steigt danach die Treppen hinauf und ihr seht eine Art Büro. Dort überwacht ein Gangster den gesamten Bereich. Tötet ihn und ihr habt freie Bahn.

Ihr findet in diesem Abschnitt noch ein größeres Zimmer. Darin findet ihr eure Zielperson gemeinsam mit einigen anderen Handlangern. Tötet zunächst einmal sie und kümmert euch danach um Roy. Dieser erwartet euch bereits schon scheltend und fluchend hinter seinen Bürotischen.

Ist Roy abserviert, dann kommen eure italienischen Kollegen und übernehmen das Geschäft wie gehabt. Doch bevor ihr weitergeht, solltet ihr in dem Büro noch eine Ehrenrunde drehen, um das ganze Geld mitzunehmen. Außerdem findet ihr hier noch ein Vargas-Gemälde (siehe Bild).

Dies ist das Vierte und wiederum letzte Gemälde, das ihr in River Row findet. Es sollte sichtbar sein, da ihr den Verteilerkasten gehackt habt. Ihr erhaltet sogar noch eine Warnung, dass ein Killerkommando auf euch angesetzt ist, doch das sollte euch jetzt noch nicht so sehr kümmern. Nun wird es Zeit, Vito einen Besuch abzustatten und in der Gegend endgültig die Macht zu übernehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel