News - Mafia 2 - GC-Trailer nun online! (Update) : Wir haben ihn in HD-Qualität!

  • PC
Von Kommentieren
Ein großes Highlight auf der Games Convention 2007 wird 'Mafia 2' sein, schließlich soll das Mafioso-Spiel ab dem morgigen Donnerstag auf der Leipziger Messe vorgestellt werden. Auch ein Trailer wird mit von der Partie sein, dessen Inhalt die Kollegen der Gamestar dem Publisher Take 2 herausgekitzelt haben.

Das Filmchen zeigt vor allem Videosequenzen und Dialoge zwischen mehreren Charakteren, die nur kurz von einer wilden Verfolgungsjagd unterbrochen werden. Außerdem findet in der virtuellen Welt eine Schießerei in einem Lagerhaus statt. Am Ende beschwert sich noch ein Mafiaboss über den Gestank im Auto, worauf sein Kumpel erklärt, dass sich kürzlich jemand auf dem Rücksitz übergeben hatte. Der mysteriöse Jemand, so der Schluss, wurde jedoch schlicht im Kofferraum vergessen.

Wann ihr das interessant klingende Video im Internet bestaunen dürft, können wir euch leider nicht sagen. Kommen wird es aber auf jeden Fall.

Update: Der GC-Trailer in HD-Auflösung steht nun auch bei uns zum Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel