Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia II : Grafische Unterschiede in den einzelnen Versionen seitens 2K bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler 2K Games hat in den offiziellen Foren zum Spiel nun bestätigt, dass die Versionen von Mafia II für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 jeweils Unterschiede in Sachen Grafik aufweisen werden. Demnach handele es sich nicht um Portierungen, sondern das Gangster-Epos wurde für jede Plattform von Grund auf programmiert und optimiert, um die bestmögliche Spielerfahrung zu garantieren.

Konkret heißt das beispielsweise, dass das Gras der PS3-Fassung im Vergleich zur PC-Version nicht so detailliert ausfallen wurde. Auch die Blutlachen werden auf der PS3 kleiner sein und die Bewegung der Kleidung ist nicht so genau wahrnehmbar wie auf dem PC.

Der Detailgrad in der spielbaren Demo sei jeweils repräsentativ für die optische Qualität der finalen Version, so 2K Games.

Mafia II - Gameplay Trailer
Mafia II nähert sich seiner Veröffentlichung, was man auch an den häufiger erscheinenden Trailern merkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel