Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 16 : Odell Beckham Jr. landet auf dem Cover

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie jedes Jahr hat EA Sports auch dieses Mal den Cover-Athleten für das kommende Madden NFL 16 von den Fans wählen lassen. Mittlerweile ist diese Wahl abgeschlossen und es steht fest, wer auf der Verpackung des American-Football-Titels zu sehen sein wird.

Wide Receiver Odell Beckham Jr. von den New York Giants hat sich nach einem beeindruckendem Rookie-Jahr durchgesetzt und es auf das Cover des kommenden Spiels geschafft. In der finalen Runde des Votums konnte er sich gegen Tight End Rob Gronkowski von Super-Bowl-Geinner New England Patriots durchsetzen.

Beckham Jr. ist erst 22 Jahre alt und damit gleichzeitig auch der jüngste Athlet, der jemals den Sprung auf ein Cover der Madden-Reihe geschafft hat. Im vergangenen Jahr war dort noch Richard Sherman von den Seattle Seahawks zu sehen. Madden NFL 16 wird ab dem 25. August erhältlich sein; handfeste Details zu den Neuerungen sind von der diesjährigen E3 zu erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel