Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 13 : Ultimate Team nun mit Key Card Packs

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wer sich in Madden NFL 13 wieder des Ultimate-Team-Spielmodus annimmt, der wird in diesem Jahr mit einer Änderung konfrontiert. So wurden nun die neuen, sogenannten Key Card Packs eingeführt, die ihr nicht per Mikrotransaktion erwerben, sondern ausschließlich erspielen werden könnt. Demnach erhaltet ihr die neue Karten-Art nur, indem ihr bestimmte Ziele im Spiel erreicht, beispielsweise das Komplettieren einer Sammlung oder dem erfolgreichen Beenden einer Solo-Herausforderung.

Key Cards können im Auktionshaus gehandelt werden und dort vermutlich auch eine nicht unwesentliche Rolle einnehmen, denn alle der insgesamt 38 zum Verkaufsstart verfügbaren Karten werden benötigt, um Sammlungen zu vervollständigen, welche euch mit noch besseren Karten belohnen.

Zusätzliche Key Cards sollen dann im Laufe des Jahres nachgeliefert werden, so EA Canada. Für den Moment warten wir aber auf die Veröffentlichung des Spiels Ende dieser Woche für alle aktuellen Plattformen. Die Wii-U-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Madden NFL 13 - Demo Sneak Peek: 49ers vs. Giants Intro Trailer
Den zweiten Vorgeschmack auf die Demo von Madden NFL 13 liefern wir euch an dieser Stelle direkt nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel