Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Max : Totgeglaubte leben länger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

24 lange Jahre ist es her, dass Mel Gibson das letzte Mal Lederklotten trug und ein paar traurige Seelen vor dem Abschaum der apokalyptischen Wüstenwelt rettete. Max ist seine Pause jedoch scheinbar satt, denn er kommt demnächst zurück - in euer Wohnzimmer.

Nicht nur, dass derzeit ein brandneues Spiel zur alten Kultfigur Mad Max in der Mache ist, es soll auch noch begleitend zu einem neuen Film erscheinen. Der wird allerdings ohne Mel Gibson auskommen müssen, denn Regisseur George Miller plant tatsächlich ein komplett animiertes Comeback des beliebten Helden.

Mit dem Spiel, das für alle modernen Konsolen und eventuell auch den PC erscheinen soll, ist dann etwa 2011 zu rechnen. God-of-War-2-Designer Corey Barlog sitzt derzeit an einigen Konzeptideen.

God of War 2- Videoreview - Videoreview
Göttliche Action-Orgie oder enttäuschende Fortsetzung? Im Video-Review zu ’God of War 2’ findet ihr die Antwort auf diese Frage. Wir zeigen euch in bewegten Bildern, was der wohl letzte große PS2-Hit zu bieten hat und was die Entwickler in puncto Grafik, Sound und Spielspaß aus der Hardware kitzeln konnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mad Max
Gamesplanet.comMad Max15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen