Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Max : Open-World-Titel auch für PC, Xbox 360 und Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während der Sony-Pressekonferenz in der vergangenen Nacht waren erstmals Szenen zum neuesten Open-World-Actionspiel Mad Max aus dem Hause der Avalanche Studios zu sehen. Bestätigt wurde der Titel dabei zunächst für die PlayStation 4, wobei Sony-Unterstützer auch exklusive Inhalte spendiert bekommen.

Einen Exklusivitäts-Deal konnte Sony aber nicht eintüten und so wurde Mad Max nun auch offiziell für weitere Plattformen bestätigt. Neben der PlayStation 4 werden demnach im kommenden Jahr 2014 auch der PC, die Xbox 360 und die Xbox One mit dem Spiel versorgt.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Einzelkämpfers Mad Max, den ihr aus der Third-Person-Perspektive steuert. In der postapokalyptischen Spielwelt sind Fahrzeuge dabei der Schlüssel zum Überleben. Skrupellose Banditen, Fahrzeugkämpfe und ein actionreiches Gameplay im Allgemeinen sollen Mad Max auszeichnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mad Max
Gamesplanet.comMad Max15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen