Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Catz Force Feedback Racing Wheel : Premium-Lenkrad für Xbox One vorgestellt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Zubehörhersteller Mad Catz bringt das erste Lenkrad exklusiv für Xbox One auf den Markt. Das Force Feedback Racing Wheel soll nach derzeitigen Planungen zur Markteinführung der Microsoft-Konsole verfügbar sein. Mit Forza Motorsport 5 und Need for Speed: Rivals wird auch das nötige Rennspiel-Futter vorhanden sein.

Im Lenkrad verbaut Mad Catz zwei Force-Feedback-Motoren der "nächsten Generation", außen herum kleidet man das Eingabegerät in Suede-Leder. Vorne ist eine "luxuriöse" Aluminium-Platte montiert, die bei Bedarf entfernt und ausgetauscht werden kann. Außerdem ist mit im Paket natürlich ein Pedal-Set, bei dem ihr den Federwiderstand für Gas und Bremse nach euren Wünschen einstellen könnt. 

Wie viel euch der ganze Spaß kosten wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel