News - Mad Catz Force Feedback Racing Wheel : Premium-Lenkrad für Xbox One vorgestellt

  • One
Von

Der Zubehörhersteller Mad Catz bringt das erste Lenkrad exklusiv für Xbox One auf den Markt. Das Force Feedback Racing Wheel soll nach derzeitigen Planungen zur Markteinführung der Microsoft-Konsole verfügbar sein. Mit Forza Motorsport 5 und Need for Speed: Rivals wird auch das nötige Rennspiel-Futter vorhanden sein.

Im Lenkrad verbaut Mad Catz zwei Force-Feedback-Motoren der "nächsten Generation", außen herum kleidet man das Eingabegerät in Suede-Leder. Vorne ist eine "luxuriöse" Aluminium-Platte montiert, die bei Bedarf entfernt und ausgetauscht werden kann. Außerdem ist mit im Paket natürlich ein Pedal-Set, bei dem ihr den Federwiderstand für Gas und Bremse nach euren Wünschen einstellen könnt. 

Wie viel euch der ganze Spaß kosten wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden.