News - Luigi's Mansion 3 : Luigi-Adventure geht auf der Switch weiter

  • NSw
Von Kommentieren

Auf der gestrigen Direct hat Nintendo angekündigt, dass Luigi's Mansion auf der Switch fortgesetzt wird.

Die erste völlig neue Ankündigung für die Switch auf der gestrigen Direct war Luigi's Mansion 3, das 2019 exklusiv für die Hybrid-Konsole erscheinen wird. Der nunmehr dritte Teil der schaurigen Spielereihe befindet sich derzeit in der Entwicklung, weitere Informationen stehen aktuell allerdings noch aus. Bis auf einen kurzen Trailer hatte Nintendo nicht viel zu zeigen.

Das Debüt von Luigi's Mansion geht auf die GameCube-Ära zurück. Seither erschien ein zweiter Teil, allerdings für den 3DS. Noch dieses Jahr wird der erste Teil erneut für den 3DS veröffentlicht. Nachstehend die ersten Eindrücke des Spiels von er Direct.

Luigi's Mansion 3 - Announcement Teaser Trailer
Luigi muss 2019 in Luigi's Mansion 3 erneut sein Anwesen von Geistern befreien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel