gameswelt.tv

Seite 1

3DS Icon

EG
Entfernt alle Spinnennetze!
Lauft in die Rittergalerie und entfernt hier vier Spinnennetze. Sind in dem jeweiligen Bereich alle Netze weg, wird es heller und Luigi sagt: „Yeah!“ Geht dann durch das Foyer in den Westflur, wo ihr eine Art Spinnennetzkugel seht. Saugt sie an, tragt sie zu der Kerze hinter euch und zündet sie an. Jetzt könnt ihr sie wie eine Fackel verwenden und die großen Netze hier abbrennen. An dem Gemälde am Ende des Ganges könnt ihr wieder die Düsterlampe einsetzen, um jede Menge Geld zu sammeln. Geht jetzt hier durch die große Doppeltür in die Bibliothek. Macht mit der Lampe alle Gegenstände sichtbar: das Klavier, die Bücherstapel sowie den Globus und entfernt die paar Netze, die ihr von hier aus erreichen könnt. Anschließend wartet ein BuuHuu darauf, von euch erledigt zu werden. Macht nun die Tür an der rechten Wand sichtbar, damit ihr in die Küche kommt. Entfernt auch hier alle Spinnennetze und benutzt wieder den Speiseaufzug zum Speisesaal.

E1
Lauft von hier aus links durch die Tür auf die Galerie der Bibliothek. Leuchtet mit der Düsterlampe auf das Flammengemälde, um für sehr kurze Zeit eine Flamme sichtbar zu machen. Holt euch jetzt schnell die hier liegende Spinnennetzkugel, zündet sie an und entfernt die großen Netze. Vergesst dabei aber nicht, auch die kleinen abzusaugen. Betretet hinten links durch die Tür die Diele, in der ihr sofort drei grüne Geister besiegen müsst. Lauft dann zunächst nach rechts und verwendet an der Seite ganz rechts wieder die Lampe. Geht durch die sichtbar gewordene Tür auf einen Balkon. Richtet den Stroboblitz auf das Sensorfeld am Grill, um damit Feuer zu erzeugen. Saugt dann erst die kleinen Spinnennetze ab und geht dann zu dem großen Netz rechts, an dem ein Zapfen hängt. Zieht ihn ins Feuer, um das Netz zu entfernen. Holt euch dahinter die Netzkugel, zündet sie am Grill an und entfernt damit ein weiteres großes Netz am Ende des Balkons sowie ein kleines am Vogelhäuschen. Lauft zurück in die Diele und durch die Tür am unteren Bildschirmrand ins Foyer. Betretet links durch die Tür den oberen Westflur und saugt das kleine Spinnennetz rechts an dem Gemälde ab, woraufhin es den Kerzenhalter umkippt. Schnappt euch den Zapfen an der Decke und zieht ihn zum Kerzenhalter. Durch das Feuer fällt eine Netzkugel herunter, die ihr ebenfalls anzünden müsst, um mit ihr die anderen Netze zu entfernen. Geht dann erst links ins Schlafgemach, öffnet den Ofen neben dem Kleiderschrank und entfacht dort ein Feuer. Pustet jetzt mithilfe der L-Taste den großen Zapfen ins Feuer und bewegt dann mit dem Schreckweg den Ventilator, an dem er hängt, damit das große Netz an der spanischen Wand entfernt werden kann. Dahinter könnt ihr einen Edelstein mitnehmen. Kehrt mit dem Bett zurück ins Arbeitszimmer und entfernt auch hier die Spinnennetze.

Ihr müsst nun erst durch den Kamin ins Atelier zurück und dann wieder in den oberen Westflur. Zieht am Ende des Ganges an der Kordel und holt damit eine Treppe herunter. Steigt sie hoch und ihr gelangt auf den Dachstuhl. Ganz links könnt ihr einen Tresor mit dem Stroboblitz öffnen und dann alle kleinen Netze einsaugen. Balanciert jetzt über den Balken bei den Rüstungen, indem ihr vorwärts lauft und den DS neigt, wenn ihr droht herunterzufallen. Benutzt hier an dem Flammengemälde die Düsterlampe und zieht den Zapfen vor euch in die erschienene Flamme. Geht weiter und wiederholt das Ganze an dem nächsten großen Netz. Damit habt ihr jetzt alle 40 Netze erfolgreich beseitigt. Saugt noch von der Kommode rechts das Juwel ein, der Professor ruft an und ihr landet wieder im Unterschlupf.

Komplettlösungsnavigation

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Luigi's Mansion 2

Einloggen

Kommentare zu Luigi's Mansion 2 - Komplettlösung

  • Avatar von KNALKOPP66 (Gast)

    6. juwel

    Brauche hilfe finde das 6. Juwel im Ingenieurshof nicht.

  • Antw.: Danke

    Bitteschön, gerne :-)

    Bei Fragen einfach melden.

  • DANKE!

  • Avatar von getox72 (Gast)

    danke

    İch wollt mich nur für die hilfe bedanken

  • Die Stunde der Wahrheit

    Hallo getox72,
    also hast Du den Geisterhund gefunden?
    Bei den Zeigern musst Du pusten, nicht saugen. Du stellst Dich einfach vor die Uhr und pustest mit dem Schreckweg die Zeiger an. Schon kannst Du die Uhr stellen und das Tor öffnet sich.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]Viele Grüße[/size]

  • Avatar von getox72 (Gast)

    die stunde wahrheit

    İch hab noch ne frage man soll die zeiger auf 7:30 uhr stellen aber es klappt nicht muss man da in bei dem in einer bestimmten pisition stehen oder bin ich einfach zu blöd

  • Antw.: badezimmer geisterhund

    Hallo getox72,
    wenn der Geisterhund beim untersuchen des Bidets nicht auftaucht, hast Du ihn vorher verpasst. Schaue in unserer Lösung mal nach, wo er vorher auftaucht. Du musst diese Orte nacheinander aufsuchen. Natürlich kannst Du mit Hilfe der Düsterlampe auch die Fußspuren sichtbar machen. Diese bringen Dich zu dem jeweiligen Ort, an dem der Geisterhund sich versteckt.
    Ich hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Luigi ;-)

  • Avatar von getox72 (Gast)

    badezimmer geisterhund

    Wenn ich das bidet untersuche kommt der geisterhund nicht

  • blöder Geist in der Küche

    Hallo Jana,
    na, das glaube ich ja nicht ;)
    Du musst den 3DS beim Saugen bewegen, damit sich auch der Schreckweg in die gewünschte Richtung bewegt....hast Du das schon mal ausprobiert?
    Grüße

  • Bin zu blöd!

  • blöder Geist in der Küche

    Hallo Jana,
    Du meinst diese Geister, die den Kochtopf auf dem Kopf haben, oder? Du musst ihnen zunächst den Kochtopf mit dem Schreckweg vom Kopf saugen und kannst sie dann blenden und wie gewohnt einsaugen. Möglichkeit zwei wäre, zu warten bis er nahe genug an Luigi heran gekommen ist. In dem Moment wenn er den Kochtopf anhebt um sich umzusehen, kannst Du ihn ebenfalls blenden.
    Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben :)
    Grüße

  • blöder Geist in der Küche

    ich bekomme diesen blöden "kochtopf"-geist einfach nicht erledigt. was mach ich denn nur falsch?!

  • Antwort: Letztes Juwel Welt C

    Hallo Grant999,
    in der Lösung unter den "Tipps und Tricks" ist der Hinweis, das wir zwar viele aber nicht alle Schätze aufgeführt haben. Manche kann man auch erst bei einem zweiten Spieldurchlauf finden z.B. wenn man eine Fähigkeit erst in Welt E erlernt und das Juwel aus Welt C damit finden kann etc. Als Tipp kann ich Dir jedoch sagen alles abzusaugen und an jedem Teil mal zu rütteln denn manches Juwel versteckt sich in Schränken oder hinter Vorhängen.
    Viel Spass weiterhin :)

  • Avatar von Grant999 (Gast)

    Letztes Juwel Welt C

    Wo ist das Letzte Juwel Von Welt C

  • Avatar von rrrr1234567890 (Gast)

    r

    rrrr

Informationen zu Luigi's Mansion 2

Titel:
Luigi's Mansion 2
System:
3DS
Entwickler:
Next Level Games
Publisher:
Nintendo
Genre:
Action-Adventure
USK/PEGI:
Ab 6 Jahren / 7+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
24.03.2013
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

News zu Luigi's Mansion 2

... alle News anzeigen

Artikel zu Luigi's Mansion 2

  • Luigi's Mansion 2 - Review [4]

    Nach über zehn Jahren bekommt Luigi endlich den Ruhm, der ihm zusteht. Warum nur hat das so lange gedauert?

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Luigi's Mansion 2

Videos zu Luigi's Mansion 2

... alle Videos anzeigen

Weitere Tipps zu Luigi's Mansion 2

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.