Komplettlösung

Luigi's Mansion 2

Furchtlose Lösung

  • 3DS

Findet das Finstermondstück!

E3

Ihr startet auf einer unheimlichen Treppe. Euch stehen jeweils drei Treppen zur Auswahl, links, in der Mitte und rechts. Erwischt ihr die falsche, rutscht ihr den ganzen langen Weg wieder nach unten und müsst zusätzlich noch einen Geist erledigen. Hier eine Liste der begehbaren Treppen:

links

rechts

2 x Mitte

3 x rechts

Mitte

3 x links

Mitte

3 x links

rechts

links

Mitte

links

Mitte

E4

Seid ihr endlich oben angekommen, zieht so lange an dem goldenen Zapfen vor euch, bis die Wand einstürzt. Folgt dem Weg und zieht an der roten Kordel, woraufhin eine Leiter herunterklappt. Klettert sie nun hinauf.

?

Nun befindet ihr euch in der Baumkrone. Versucht die Treppe zum Baumhaus hinaufzulaufen und diese wird lebendig. Passt auf, dass sie euch so wenig wie möglich angreift. Springt sie hoch, dann achtet auf den Schatten, um zu sehen, wo sie landen wird, und nicht direkt darunter zu stehen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, an dem heraushängenden Seil zu ziehen. Daraufhin erscheint der Geist, der in der Treppe sitzt. Blendet und schwächt ihn, indem ihr ihn immer wieder einsaugt. Die ganze Aktion müsst ihr dreimal wiederholen. Luigi schiebt die nun normale Treppe an Ort und Stelle. Lauft jetzt hoch, hebt das Finstermondteil auf und kehrt in den Unterschlupf zurück.

Komplettlösung Navigation

  1. Gruselvilla (Finstermond-Abenteuer)
    1. A-5: Mitternachtsputz
  2. Efeutürme
  3. Ingenieurshof
    1. C-5: Das Stück zum Glück
  4. Schneebergwerk
    1. D-1: Eisiger Einstand
    2. D-2: In tiefster Kälte
    3. D-3: Über den Abgrund
  5. Trugschloss
 -