Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Luigi's Mansion 2 : Furchtlose Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Besiegt König BuuHuu!

???

Ihr befindet euch auf einer quadratischen Plattform. König BuuHuu lässt Stachelkugeln herunterfallen. Achtet auf die Schatten auf dem Boden, wo die Kugeln aufkommen werden. Bugsiert BuuHuu zu den Schatten und wenn er sich genau darauf befindet, leuchtet ihr ihn einfach an, indem ihr euch zu ihm hindreht. So verharrt er auf der Stelle und die Kugeln treffen ihn. Ist er getroffen, saugt ihr ihn ein, aber der dicke Klunker seiner Krone passt nicht in den Schreckweg. Darum schafft er es, wieder herauszukommen und euch in einen anderen Bereich zu schaffen. Hier müsst ihr durch einen schmalen Gang voller Hindernisse flüchten, bis ihr den Ausgang erreicht. Diese beiden Kampfphasen müsst ihr nun so lange wiederholen, bis er sich endlich einsaugen lässt. Verfolgt jetzt die Sequenz und befreit dann Mario mit der Düsterlampe aus dem Gemälde. Luigi hat mit eurer Hilfe das Nachtschattental gerettet und die Ordnung in der Geisterwelt wiederhergestellt. Schaut euch dann noch die wirklich schöne Schlusssequenz an.

ENDE

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel