Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Luigi's Mansion 2 : Furchtlose Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Untersucht die Terrasse!

EG

Ihr kommt im Innenhof an. Stellt die Treppe auf die Mitte ein und lauft hinauf.

E1

Geht durch die Tür direkt vor euch auf die Terrasse. Schaut euch die Sequenz an. Ihr müsst nun alle Geister einfangen, die aus dem Portal gekommen sind. In der Seefahrt- und in der Kosmoausstellung solltet ihr beginnen. Behaltet dabei eure Karte im Auge. Besucht alle Räume, die mit einem "!" markiert sind. Werden die Räume auf der Karte rot, bleiben euch nur noch knapp drei Minuten, um sie von Geistern zu reinigen. Sind alle Räume sauber, kehrt ihr auf die Terrasse zurück, wo ihr noch einmal eine ganze Horde verschiedener Geister einsaugen müsst. Danach kommt ihr wieder in den Unterschlupf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel