Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Luigi's Mansion 2 : Furchtlose Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Findet den Geisterhund!

EG

Ihr landet wie immer am Außenwall. Leuchtet mit der Düsterlampe alles ab, um die Spur des Hundes zu entdecken. Lauft in den Hof und von dort nach rechts in den Raum mit dem Wassergenerator. Leuchtet auch diesen Raum aus, um die Spuren zu sehen. Betretet die Ostdiele und danach rechts den Werkraum. Durchsucht den rechten Schrank, in dem sich der Geisterhund versteckt und aus dem er gleich wieder flüchtet.

Holt den Schlüssel zurück!

Geht durch die Tür rechts in den Ziergarten, ihr findet Spuren am Boden und an der Wand. Saugt drei lilafarbene Geister ein, kehrt zurück in den Werkraum und benutzt dort den Brunnen, um ins Treppenhaus zu gelangen. Wehrt euch wieder gegen zwei lilafarbene Geister, lauft die Treppe hoch und geht durch die Tür in das Botaniklabor.

E1

Klettert hier drinnen an der Pflanze hoch in die Setzlingskultur.

E2

Ihr müsst nach rechts ins Treppenhaus und die Schublade der Kommode öffnen, um einen gelben Geist zu fangen. Lauft nun die Treppe hoch und links in den Wintergarten.

E3

Die Orgel, die hier stand, ist jetzt verschwunden. Mit der Düsterlampe wird sie wieder sichtbar. Saugt zwei kleine lilafarbene Geister ein und, sobald ihr an der linken Tür seid, auch noch zwei grüne und einen großen gelben. Geht dann durch die Tür links auf die Rabennestbrücke, von dort in die Westdiele und dann ins Badezimmer. Im Schrank rechts findet ihr einen goldenen Knochen. Die Toilette müsst ihr mit der Düsterlampe wieder sichtbar machen, um ordentlich Geld abzustauben. Untersucht jetzt das Bidet rechts daneben und der Geisterhund verschwindet wieder. Zurück in der Westdiele solltet ihr die drei violetten Geister einsaugen und links das Schlafzimmer betreten. Besiegt erst einen lilafarbenen Geist und durchsucht dann die rechte kleine Kommode, in der sich der Hund versteckt hat. Saugt ihn ein und sammelt den Schlüssel auf. Daraufhin holt euch der Professor zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel