Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ludoid : Remake von Little Big Adventure

    Von  |  | Kommentieren

    Neuigkeiten bei denen Retro-Herzen höher schlagen. Nostalgie gepaart mit einem Gefühl von "Bitte, bitte nicht kaputt machen!". In einem Interview mit gog.com plauderten die Jungs von Entwickler-Studio Ludoid über ihr Remake-Projekt und mögliche Pläne für einen dritten Teil der Kult-Serie.

    Anhang eines Remakes des ersten Teils möchten sie einige Features für ein mögliches Little Big Adventure 3 austesten. Man möchte auf keinen Fall den Eindruck erwecken in den 90ern hängen geblieben zu sein. Neben der grafischen Aufwertung, sollen auch völlig neue Features ergänzt werden.

    Insert Coin - Sendung #95 - Silvester 2011
    Wir lassen es zum Ende des Jahres noch mal richtig krachen und bringen euch eine vollgepackte 90-minütige Insert-Coin-Silvester-Sendung.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel