Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lucasfilm : Zahlreiche Star-Wars-Domains registriert

    Von  |  | Kommentieren

    Star Wars ist derzeit in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund der Vereinbarung zwischen EA und Disney, die es EA ermöglicht, künftig neue Star-Wars-Spiele auf den Markt zu bringen. In diesem Zusammenhang erscheint es verwunderlich, dass nun Lucasfilm für frische Spekulationen rund um die Marke sorgt, denn das Unternehmen sicherte sich just am Tag der Bekanntgabe des Deals zwischen den beiden oben genannten Unternehmen die Rechte an gleich mehreren Star-Wars-Domains.

    Zwar gibt es bislang keine offiziellen Bestätigungen, im Netz wird aber darüber spekuliert, dass zumindest einige dieser Domains mit Videospielen in Verbindung zu bringen sind. Zu den registrierten Netzadressen zählen unter anderem WolfPackAdventures.net, StarWarsRebels.com, StarWarsWolfPack.com, WookieHunters.com und weitere. Die entsprechenden Rechte wurden am 06. Mai 2013 auf Lucasfilm eingetragen. Wir verfolgen die Story weiter und informieren euch natürlich, sollte es zu den Domains oder neuen Star-Wars-Projekten Neuigkeiten geben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel