Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucasArts : Sucht Entwickler für zwei neue Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler LucasArts arbeitet derzeit an zwei neuen Spielen. Das geht aus den aktuellen Stellungsausschreibungen des Studios hervor. Die Firma sucht nämlich momentan einen Art Designer für ein Action-Adventure und einen Gameplay Engineer für einen First-Person-Shooter. Jetzt könnte man natürlich spekulieren, woran LucasArts derzeit werkelt.

    Bei dem Action-Adventure dürfte es sich vermutlich um ein The Force Unleashed III handeln, doch was ist mit dem Ego-Shooter? Werkelt LucasArts vielleicht an einem neuen Jedi Knight? Die Serie wurde zwar bisher komplett von Raven Software entwickelt, doch die Lizenz liegt natürlich bei LucasArts. Man darf gespannt sein, wann das Studio etwas Neues ankündigen wird. Bis dahin dürfte aber noch einiges an Zeit vergehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel