Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lucas Arts - E3 Website online : Lucas Arts präsentiert seine kommenden Titel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Knapp einen Monat vor Beginn der weltgrößten Spielemesse, der E3 in Los Angeles, beginnen Publisher und Entwickler nun so langsam mit ihren Plänen für das riesige Event herauszurücken. So hat nun auch Lucas Arts seine schon von den Vorjahren bekannte Website zur E3 gelauncht.

    Erhielt man im vergangenen Jahr im Vorfeld zunächst lediglich versteckte Hinweise, so ist dieses Mal bereits klar, dass 'Star Wars Galaxies', 'Star Wars Jedi Academy' und 'Gladius' definitiv präsentiert werden. Auch Titel des vergangenen Jahres wie 'RTX Red Rock', die bisher nicht ihren Weg in die Läden gefunden haben, dürften erneut vorgestellt werden. Wie es dagegen um 'Sam & Max 2' und 'Full Throttle 2' steht, ist noch unklar.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel