Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucasArts : Erst mal kein neues X-Wing

    Von  |  | Kommentieren

    Zur Zeit gibt es ja Gerüchte, wonach LucasArts intern bereits an einem neuen X-Wing arbeiten soll. Bei bloßen Gerüchten wird es allerdings wohl bleiben.

    Wie das Team heute über ihren offiziellen Twitter-Account bekannt gab, hat ihr neues Geheimprojekt nichts mit dem alten Mega-Hit X-Wing zu tun. Jetzt kann man natürlich noch Tie-Fighter mit in die Schüssel der Vermutungen schmeißen, aber das wäre sicher nichts anderes als pures Wunschdenken.

    Wieso LucasArts sich seit 1999 (X-Wing Alliance) nicht mehr an die beliebte Sim-Reihe wagt, bleibt unklar. X-Wing, Tie-Fighter und deren Crossover X-Wing vs. Tie-Fighter waren damals Verkaufshits und tauchen auch heute noch auf vielen Bestenlisten auf. Schaut man sich zudem in diversen Star Wars-Foren um, wünschen sich dort viele Fans einen modernen Teil mit aktueller Grafik.

    Ihr auch?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel