Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 3 : Releasetermin für Japan steht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit steht fest, dass mit Lost Planet 3 die Actionreihe einmal mehr auf dem PC, der PlayStation 3 und der Xbox 360 fortgesetzt wird, einen konkreten Veröffentlichungstermin gab es bislang allerdings nicht. Das hat sich nun zumindest schonmal für Japan geändert, womit möglicherweise auch eine grobe Richtung für die westliche Veröffentlichung vorgegeben wird.

Im Land der aufgehenden Sonne wird Lost Planet 3 laut der neuesten Famitsu demnach ab dem 27. Juni 2013 für alle drei Plattformen zu haben sein. Das habe Capcom Japan nun bestätigt. Ob das Spiel in hiesigen Gefilden gleichzeitig, früher oder später erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Bislang wurde lediglich das Jahr 2013 als angepeilter Veröffentlichungszeitraum bestätigt.

Lost Planet 3 - Gameplay Walkthrough Trailer
Pünktlich zum New York Comic Con veröffentlichte Capcom ein knapp 10-minütiges Walkthrough zu einem der Levels von Lost Planet 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 319,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen