Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Weiterer Map-Nachschub in Kürze

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom spendiert dem Multiplayer-Part von Lost Planet 2 weitere Action: Der japanische Publisher veröffentlicht am kommenden Mittwoch, den 02. Juni 2010, das Map Pack Nummer 2 sowohl im PlayStation Store als auch auf Xbox Live. Im Paket enthalten sind die Karten "Dockyard Battle" und "Frozen Wastelands".

In der Map "Dockyard Battle" stehen sich 16 Spieler gegenüber, die Multiplayer-Gefechte inmitten einer Fabrikanlage des Overland Battleships aus Episode 4 austragen. Mit "Frozen Wasteland" kehren die schneebedeckten Schützengräben und die imposanten Türme einer der beliebtesten Maps aus Lost Planet: Extreme Condition zurück. Mit nunmehr insgesamt 14 erhältlichen Karten für Lost Planet 2 ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Map Pack Nummer 2 ist für 4,99 Euro bzw. 400 Microsoft Punkte erhältlich.

Lost Planet 2 - Kill Big Trailer
Seit der vergangenen Woche ist das Action-Epos Lost Planet 2 im Handel erhältlich. Noch nicht überzeugt? Vielleicht kann euch der actionreiche, neue Trailer den Titel ja schmackhaft machen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel