Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Neue Details enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gute Neuigkeiten aus dem Hause Capcom: Auf der Captivate, einer Presseveranstaltung des japanischen Publisher gab man bekannt, dass eine Anspielversion von Lost Planet 2 für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Diese soll pünktlich zur E3-Messe vom 2. bis 4. Juni erscheinen. Dazu passt, dass die USK heute eine Lost Planet 2-Demo ab 12 Jahren eingestuft hat.

 

 

 


Für eine kleine Überraschung sorgte der Producer Jun Takeuchi, der bekannt gab, dass die auf der Captivate gezeigte, spielbare Version nicht auf der Xbox 360 läuft, sondern auf einem PC. Offiziell ist das Spiel nur für die Microsoft-Konsole angekündigt, aber Takeuchi deutete nun bereits an, dass man wohl mit einer PC-Version rechnen könne.

Auch eine Version für die PlayStation 3 schloss der Capcom-Producer noch nicht komplett aus, zurzeit beschäftige man sich aber voll und ganz mit der Xbox 360-Fassung.

Die soll auf jeden Fall noch vor dem 31. März 2010, dem Ende des Geschäftsjahres von Capcom, erscheinen.

 

Lost Planet 2 - Announcement Trailer
Kürzlich wurde der Nachfolger zu Lost Planet: Extreme Condition via Trailer angekündigt; den Clip könnt ihr nun auch bei uns begutachten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel