Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision sichert sich Lost Kingdoms : Japano-Rollenspiel über Activision ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Bisher konnten sich GameCube-Besitzer in USA und Japan zwar schon über eine Vielzahl an Games freuen, in punkto Rollenspiele mangelt es dem Nintendo-Würfel aber noch deutlich. Dies soll sich mit 'Lost Kingdoms' ändern. Denn dieses Spiel von den japanischen RPG-Experten FromSoftware wird weltweit ausserhalb von Japan, China und Korea von Activision vertrieben.

In 'Lost Kingdoms' schlüpft ihr in die Rolle der hübschen Prinzessin Katia, die sich auf eine gefahrvolle Reise begibt: Die fünf Königreiche von ihrer Heimat Argwyll werden von dunklen Mächten bedroht. Doch zum Glück ist sie in den mehr als 24 Levels nicht allein - mittels eingesammelten Karten kann sie mächtige Kreaturen beschwören, die ihr im Kampf gegen diverse Feinde zur Seite stehen. Insgesamt hundert solcher Karten lassen sich in diesem Abenteuer aufstöbern. Wem dies noch nicht reicht, der kann in einem Zweispieler-Modus seine Lieblings-Kreaturen gegen einen anderen Spieler antreten lassen.

'Lost Kindoms' für GameCube soll voraussichtlich bereits im Frühling 2002 in den Handel kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel