Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lords of the Fallen : Solange dauert die Hauptkampagne

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Lords of the Fallen hat Deck13 ein vielversprechendes Next-Gen-Spiiel in der Mache, das euch zudem auch quasi unendlich lange beschäftigen soll. Das bekräftigte nun Producer Tomasz Gop in einem neuen Interview, das sich auch um die Länge des Spiels dreht.

Wer ausschließlich die Haupthandlung durchspielen möchte und alle anderen Inhalte auslässt - was laut Gop jedoch ein riesiger Verlust wäre -, der wird wohl rund 15 Stunden lang mit dem Titel beschäftigt sein. Grundsätzlich ziele das Rollenspiel jedoch auf Sammler von Achievements und Perfektionisten ab. Es gebe unglaublich viele zusätzlichen Inhalte für diejenigen, die den Titel tiefgründiger erforschen wollen.

Technisch gesehen würden die Erkundungsoptionen, die zahlreichen Geheimnisse und der optionale Loot dazu führen, dass das Spiel nahezu unendlich lange fortgeführt werden könne, so Gop abschließend.

Lords of the Fallen - gamescom 2013 Debut Trailer
Der erste Videoclip zu Lords of the Fallen steht ab sofort in einer geringfügig überarbeiteten Version bei uns zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel